Vielen Dank für Ihre zahlreichen Besuche auf der Wetec 2014!

Das Team der easy gmbh blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Wetec 2014 in Stuttgart zurück. Bereits zum zweiten Mal fand die wetec im Rahmen der Expo 4.0, als  Fachmesse für Werbetechnik, Digitaldruck und Lichtwerbung statt. Bereits 2012 war die easy gmbh mit einem Stand auf der Messe vertreten. 

Im Fokus standen unsere Tinten und Tintensystem für alle marktgängigen Großformatdrucker. Als Neuheit präsentierte die easy gmbh Ihre Metallic Silber und Weiß Eco-Solvent-Tinten, die mit allen Roland-Geräten mit Silber- und Weiß-Option kompatibel sind. Mit den neuen Metallic Silber und Weiß Tinten ist es möglich, gegenüber den vom Druckerhersteller vertriebenen Tinten, im Standard-Mehrfarbenmodi in voller Geschwindigkeit zu drucken. Der Anwender muss die Druckgeschwindigkeit beim Einsatz von Metallic-Farben also nicht künstlich reduzieren.

Als weiteres Highlight stellte das Unternehmen seine Alternativen für die jüngsten Produktlinien von Roland-Druckern bzw. Print-und-Cut-Geräten Soljet Pro 4 XF-640 und Soljet Pro 4 XR-640 mit der neuen Tintengeneration Eco-Sol Max2 vor.

Wer uns auf der Messe nicht besuchen konnte, erfährt weitere Informationen unter www.easysys.de oder telefonisch unter 07666/944666.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.