Tinte für HP Latex 310, 315, 330, 335, 360, 365 und 560

Brillante Farben und zuverlässige Druckergebnisse – das konnten Anwender der aktuellen HP-Latex-Modellreihen 500 und 300 nur mit dem vom Hersteller vertriebenen Verbrauchsmaterialien erzielen.

Doch die die easy inks gmbh beweist mal wieder, dass es immer eine Alternative gibt. Denn ihre neuen, hochwertigen Tinten ersetzen perfekt die HP-Produktlinie 831. Sie sorgen also in den aktuellen HP-Latex-Großformatdruckern 560, 570, 310, 315, 330, 335, 360, 365 sowie 370 für strahlende Farben sorgen.

Die Umstellung auf die Tinten-Alternative von der easy inks gmbh ist dabei gewohnt einfach und risikolos, denn die Tinte wurde so exakt an Farbe und Formulierung des Herstellers angeglichen, dass ein „fliegender Wechsel“ möglich ist.

Immer wenn eine Original-Kartusche leer ist, können Sie diese mit dem kompatiblen easy-inks-Produkt in der 775 ml-Kartusche ersetzen. So klappt der Wechsel ganz bequem – und das ohne ärgerliche Tintenreste oder langwierige Spülvorgänge. Selbst bestehende ICC-Profile können Sie einfach übernehmen.Bereits seit Ende 2015 bietet wir sehr erfolgreich Alternativ-Tinten für die die HP-Latex-Modelle 25500, 26500, 28500, 260 und 280, ebenfalls in 775 ml-Cartridges, an. Alle Latex-Tinten von der easy inks gmbh sind in sechs Farben (Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz, Light Magenta, Light Cyan) erhältlich. Passend zur Produktlinie, die die HP 831-Tinten ersetzt, gibt es außerdem einen Latex Optimizer.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.