Druckerflüsterer gesucht! Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Zur Stellenanzeige
Druckerflüsterer gesucht! Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Zur Stellenanzeige

Alles neu in 2015: Wir ziehen um!

Der Jahreswechsel ist die perfekte Zeit, um Pläne für die Zukunft anzugehen. Die easy gmbh macht da keine Ausnahme: In neuen, größeren und schöneren Räumen wird die Grundlage für kontinuierliches Wachstum gelegt.

Kurz vor Weihnachten werden überall Päckchen gepackt. Bei der easy gmbh sind es in diesem Jahr eher Umzugskisten, denn der Denzlinger Spezialist für hochwertige Qualitätstinten zieht um: Ab dem 22. Dezember 2014 werden Büro und Lager in moderne, größere Räumlichkeiten in der Markgrafenstraße 123 in Denzlingen verlegt. „Die neuen Flächen schaffen einen repräsentativen Rahmen für das kontinuierliche Wachstum, das wir in den nächsten Jahren erwarten“, so Geschäftsführer Lothar Diebold. „Die massiv steigende Nachfrage nach unseren hochwertigen Tinten-Alternativen war im alten Standort einfach nicht mehr zu bewältigen.“ Die Kunden der easy gmbh müssen sich jedoch nicht umgewöhnen. Alle Telefon- und Faxnummern bleiben erhalten, auch bei den Mail- und Web-Adressen ändert sich nichts.

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist der neue Standort in der Markgrafenstraße 123 in Denzlingen dann bereits voll einsatzfähig. Für das Jahr 2015 hat sich die easy gmbh viel vorgenommen: „Unsere Tinten-Alternativen werden künftig noch sicherer, und vor allem nachhaltig und REACH-konform im EU-Raum produziert“, verrät Marketing Managerin Sarina Diebold. Details dazu will die easy gmbh jedoch erst Anfang 2015 bekannt geben.

„Unser gesundes, anhaltendes Wachstum verdanken wir allein dem Vertrauen und der Lieferantentreue unserer Kunden“, so Lothar Diebold. „Dafür möchte ich mich im Namen der gesamten easy gmbh zum Jahreswechsel herzlich bedanken. Wir sind sicher, dass uns 2015 noch einmal ein großer Sprung nach vorne gelingen wird, und laden alle Kunden und Interessenten ein, sich mit uns auf die Zukunft zu freuen.“ „Unsere hochwertigen, farbstabilen und umweltfreundlichen Tinten-Alternativen können dazu beitragen, dass Dienstleister Kosten optimieren können, ohne an Qualität und Zuverlässigkeit sparen zu müssen“, erklärt Sarina Diebold. „Diese glänzenden Aussichten möchten wir 2015 noch mit viel mehr Digitaldruckern aus aller Welt teilen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.