Neues bei easy inks

Die UV-Alternative für LUS-170

Dezember 2023

Gut für die Umwelt, besser für den Geldbeutel – Easy UV 170

Unsere erste UV-Tinte ist auf dem Markt. Easy UV 170 für die beliebten Mimaki Print & Cut-Serien UCJV150 und UCJV300 kann länger gelagert werden, hilft Müll zu vermeiden und bietet zudem deutliche Preisvorteile.

Verstärkung im Marketing & Entwicklung

April 2023

Seit April 23 ist Dennis Grbavac bei uns

Dennis Grbavac, gelernter Mediengestalter, ist ein erfahrener Druckindustrie-Experte mit über 10 Jahren Erfahrung im Colormanagement. Er wird das interne Marketing des Unternehmens übernehmen und zur Verstärkung des Teams in der Entwicklung beitragen.

easy inks bei der FESPA Global Print Expo in München

Mai 2023

Messeerfolg bei der FESPA Global Print Expo in München

Endlich wieder Face-to-Face-Gespräche mit unseren Kunden! Und das mit einem neuen Stand: Farbenfroh, modern, auffällig. Und deutlich emotionaler als unser alter Messeauftritt. Auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren in ihren brombeerfarbenen T-Shirts ein Hingucker. Unser starker Auftritt auf der FESPA hat überzeugt: Wir freuen uns über neue Kunden aus vielen Ländern und die zahlreichen Komplimente für unser Standdesign. Wir geben zu: Wir sind auch richtig stolz drauf!

Verstärkung in Konfektionierung & Versand

März 2023

Seit März 23 ist Daniela Wernet bei uns

Mit Daniela haben wir eine tatkräftige Unterstützung in der Konfektionierung und im Versand gewonnen.

DTF - Textildruck 2.0

Oktober 2022

Textil-Sensation DTF in „Made in Germany” Qualität. 

Flexibler Digitaldruck auf fast allen Textilfasern, ohne Vorbehandlung oder Auswaschen. Das klingt unglaublich, ist aber mit DTF (Direct-to-Film) Realität. Die Technologie hat in der Branche wie ein Blitz eingeschlagen. Deshalb bieten wir ab jetzt auch DTF-Verbrauchsmaterial an: sauber, sicher und zuverlässig verfügbar – für Textildrucke in OEKO-TEX®-Qualität.

Neuer Geschäftsführer Andree Bölkow zieht positive Bilanz

Februar 2021

Wir haben die Corona-Krise mit Bravour gemeistert

Firmengründer Lothar Diebold hat Anfang 2021 nach 25 Jahren den Stab an unseren neuen Geschäftsführer Andree Bölkow übergeben. Wir sagen: Besser kann ein Führungswechsel in turbulenten Zeiten nicht laufen! „Wir stehen trotz der schwierigen Umstände sehr gut da, freuen uns über steigende Umsätze und sind viel Neues angegangen“  lautet Andree Bölkows erstes Fazit nach neun Monaten im Amt. Hierzu zählt auch der Relaunch des Firmenauftritts und es gibt noch weitere innovative Pläne für die Zukunft!