Seit mehr als 25 Jahren für euch aktiv

logo_easy_inks_rgb_verlauf_positiv_1280x1280_1920x1920.png

Als die easy inks GmbH 1995 gegründet wurde, steckte der Digitaldruck noch in den Kinderschuhen. Mit Weitblick und viel Qualitätsbewusstsein wurden die Entwicklungen im Bereich Großformatdruck die nächsten Jahre über verfolgt. Nachdem das Tintengeschäft zu der Jahrtausendwende immer mehr an Fahrt aufnahm, waren wir bei easy inks am Puls der Zeit. Wir stiegen in die Entwicklung und Produktion von Tinten als preisgünstige Alternative zu den Originaltinten ein.

Tintenqualität „Made in Black Forest“

Über die Jahre konnten wir Kunden auf der ganzen Welt von unseren selbst hergestellten Tinten und unseren Verbrauchsmaterialien überzeugen. Entwicklung, Produktion und Lager befinden sich in Denzlingen. Rund zehn Kilometer nördlich von Freiburg im Schwarzwald. Wir setzten auf das Qualitätssiegel „Made in Black Forest“, den direkten Herstellervertrieb und den unmittelbaren Kundenkontakt. Unser Qualitätsversprechen beinhaltet dabei auch die strenge Kontrolle unserer Produktionsvorgänge sowie die Einhaltung geltender Umwelt- und Sozialstandards der EU (REACH) -Vorgaben. 

Wir lieben Plug & Print. Du nimmst die originale Herstellertinte einfach raus und unsere Tinte rein. Dazu braucht es kein Spülen und auch keine Profilierung ganz easy!
Außerdem bekommst du das Ganze zu einem attraktiven Preis. 

Solltest du dennoch spezielle Anforderungen haben – Wir unterstützen dich gerne! Rufe uns einfach an. Wir haben einen First Level Telefonsupport. Wenn es richtig anspruchsvoll wird – auch nicht schlimm. Dann greifen wir auf unsere Servicetechniker und Spezialisten für das Colormanagement zurück.