Druckerflüsterer gesucht! Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Zur Stellenanzeige
Druckerflüsterer gesucht! Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst - Zur Stellenanzeige

Druckerflüsterer gesucht!

Die easy inks gmbh verkauft nicht nur Qualitätstinten „Made in Germany“. Sie ist auch bei der technischen Unterstützung von Großformatdruckern für ihre Kunden da. Egal, welches marktgängige Modell. Egal, wo gekauft.

Willst Du unser neues Aushängeschild sein? Denn wir suchen einen erfahrenen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst. Eine Person, die ein Händchen für bockige Drucker hat, und das auch schon unter Beweis gestellt hat. Für die Kunden auch Menschen sind, und Menschen auch Kunden: kurz gesagt, einen Technik-Helden (m/w/d) mit Leib und Seele, der auch weiß, wann man etwas verkaufen kann. So, dass beide Seiten zufrieden rausgehen. Wir würden uns außerdem wünschen, dass Du gute Kenntnisse in Englisch mitbringst. Denn wir haben auch viele internationale Kunden.

Wir wissen: so jemanden zu finden ist nicht einfach. Auch wenn uns egal ist, was Du gelernt hast. Oder wo Du wohnst. Denn Du organisierst Deine Touren, wie und von wo aus Du willst. Hier bei uns in Denzlingen bist Du nur alle paar Wochen. Den Firmenwagen dazu gibt es selbstverständlich von uns.

Dazu bieten wir Dir die Gestaltungsmöglichkeiten, die nur ein schlankes, mittelständisches Unternehmen wie die easy inks gmbh bieten kann. Wenn Du Ideen hast, wie wir die Digitaldruckbranche noch besser machen können, wollen wir sie nicht nur hören, sondern wir unterstützen Dich auch bei der Umsetzung. Du willst Personalverantwortung? Sehr gerne, denn perspektivisch sollst Du Dein Team von Servicetechnikern der Extraklasse (m/w/d) leiten.

Klingt zu gut, um wahr zu sein? Es wird noch besser. Denn natürlich sprechen wir von einer Festanstellung. 37,5 Wochenstunden. 13 Monatsgehälter plus Bonusvereinbarung. Ab sofort.

Du willst gleich deine üblichen Bewerbungsunterlagen einreichen? Oder Du hast noch Fragen?

Melde Dich unter bewerbung@easy-inks.de.